Seit über 30 Jahren im Dienst der Schönheit

Seit über 30 Jahren biete ich in Beratzhausen in familiärer Atmosphäre verschiedene Kosmetikbehandlungen und Serviceleistungen rund um die individuelle Schönheit an. Jeder Mensch ist einzigartig und verdient nur die beste Beratung und Pflege für Gesicht und Körper. Deshalb verwende ich ausschließlich bewährte und selbst für sensibelste Haut geeignete Pflegeprodukte und arbeite mit innovativen Firmen zusammen. Mein Ziel ist, dass sich meine Kunden und Kundinnen in meinem Kosmetikstudio wie zu Hause fühlen können und mit einem strahlend gepflegten und gesunden Hautgefühl aus der Behandlung gehen. 

Besuchen Sie uns gerne!
Wir freuen uns auf Sie!

In der Ruhe liegt die Kraft. In Wissen und Erfahrung liegt die Kompetenz. Wahre Schönheit liegt in der Individualität. Diese drei Leitsprüche begleiten mich stets dabei, für meine Kunden und Kundinnen das Beste zu geben.